Andreadis Estate Wines: Wein von Sting in Öst...
 
Andreadis Estate Wines

Wein von Sting in Österreich

Andreadis Estate Wines
Sting und Alexander Andreadis © Andreadis Estate Wines
Sting und Alexander Andreadis © Andreadis Estate Wines

Alexander Andreadis bringt als exklusiver Vertriebspartner den biodynamischen Wein des Musikers Sting nach Österreich. Ab sofort ist „Message in a Bottle“ Wein von Stings toskanischem Weingut.

„Ich freue mich, dass der edle Tropfen nun auch endlich in Österreich erhältlich ist“, sagt der Wein-Importeur Alexander Andreadis, der exklusive Vertriebspartner dieser Weine, die nach den größten Hits von Sting benannt sind. Seit 2000 vertreibt er mit seiner Firma Andreadis Estate Wines edle Tropfen. Gemeinsam mit Sommeliers und Connaisseuren hat er ein gediegenes Weinsortiment erstellt.

Il Palagio heißt der Kraftplatz, mit Olivenhainen, zwei Seen, Getreidefeldern, Wäldern – und eben mit jenen Weinhügeln, die Weinstöcke von Popstar Sting wachsen. Anfang 1999 erwarben er und seine Frau Trudy Styler das Anwesen. Das Landgut in der Toskana erstreckt sich über 350 Hektar und liegt unweit von Florenz. Das damals stark renovierungsbedürftige Anwesen ist unter der Fürsorge des Paares ein blühender, ertragreicher Ort geworden.

Sechs Weine kommen aus dem Anbau von Il Palagio und sind nach Songtiteln von Sting benannt. Der renommierte italienischen Weinführer Gambero Rosso 2018 bewertete die Weine wie folgt: When we Dance 2015 – 91 Punkte; Sister Moon 2013 – 93 Punkte; Message in a Bottle 2015 – 92 Punkte; Casino delle Vie 2015 – 92 Punkte. Stings Weine sind erhältlich auf: www.sting.wine. Vertrieb in Österreich: Andreadis Estate Wines, Eurigin GmbH, Wiener Straße 206, 8051 Graz, www.andreadis.at.

Stings Weine © Andreadis Estate Wines
Andreadis Estate Wines
Stings Weine © Andreadis Estate Wines
stats