Spar: Weiterer ÖSV-Fahrer wirbt für Natur*pur
 
Spar

Weiterer ÖSV-Fahrer wirbt für Natur*pur

ÖSV/Spiess
Michael Matt mit neuem Kopfsponsor Spar Natur*pur
Michael Matt mit neuem Kopfsponsor Spar Natur*pur

Neben Speed-Fahrer Hannes Reichelt ist die Bio-Eigenmarke Spar Natur*pur nun auch Kopfsponsor von Technikspezialist Michael Matt, Gewinner der Silbermedaille im Slalom bei der Weltmeisterschaft in Åre im Februar 2019.

In der vergangenen Saison fungierte noch der Grundbuchexperte und Big-Data Spezialist IMMOunited als Kopfsponsor von ÖSV-Rennläufer Michael Matt. Diese Rolle übernimmt nun Spar Natur*pur. Die Bio-Eigenmarke ist damit ab sofort Kopfsponsor von zwei Fahreren im Alpinen Skiweltcup, da man schon seit mehreren Jahren mit dem Abfahrer und Super-G-Spezialisten Hannes Reichelt erfolgreich zusammenarbeitet. "Unsere hochwertigen Spar Natur*pur-Bio-Produkte haben ihren Ursprung dort, wo unsere österreichischen ÖSV-Läufer auf den Skiern auf Siegeskurs sind - in der österreichischen Natur. Für Spar lag es daher auf der Hand, Hannes Reichelt und zukünftig auch Michael Matt auf dem Weg zum Sieg mit Spar Natur*pur zu unterstützen", begründet Spar-Vorstandsvorsitzender Dr. Gerhard Drexel die Entscheidung.
stats