IAA: Wer wird Marketer des Jahres?
 
IAA

Wer wird Marketer des Jahres?

IAA
Die IAA sucht wieder den Marketer des Jahres © IAA
Die IAA sucht wieder den Marketer des Jahres © IAA

Heute ist das Online-Voting zu diesem Wettbewerb geöffnet worden, bis 31. August kann man noch seine Stimme abgeben.

2019 stellen sich sechs Kandidaten der Wahl zum „Marketer des Jahres“. Bis Ende August können die IAA-Mitglieder gleichsam als Expertenjury auftreten, um für eine der sechs Personen zu stimmen. Alle Kandidaten sind herausragende Persönlichkeiten, die nach außen hin sichtbare und nachvollziehbare Marketingleistungen bzw. Verdienste um die Marke mit außergewöhnlichem Erfolg in der Kommunikation/ Werbetätigkeit erbracht haben. Die Nominierungen erfolgten durch das IAA Advisory Board (Vorsitzende: Martina Hörmer), bestehend aus Branchenexperten der Kurien Medien, Agenturen und Kunden.

Die Nominierten

Manuela Bruck, Österreichische Post AG
Erik Hofstädter, NÖM AG
Norbert Kettner, Wien Tourismus
Thomas Mayer, Magenta
Martin Radjaby-Rasset, Erste Group Bank AG
Ulf Schöttl, Josef Manner & Comp. AG

stats