Wie tickt der Einkauf? - Next Level
Eine Veranstaltung von proM² in Kooperation mit CASH.
Elemente des Neuromarketing fließen in die Inhalte ein und neue Case-Studies, die Kernelemente der Problemstellungen mit dem Handel abdecken, gehen unten die Haut. Ebenfalls neu ist, dass TeilnehmerInnen eine eigene Fallstudie vorab senden können, die dann im Seminar von Kaubek und Reitterer mit den TeilnehmerInnen behandelt wird. Dieses Seminar richtet sich vor allem an ehemalige TeilnehmerInnen von "Wie tickt der Einkauf", welche die "heißen" Themen weiter vertiefen wollen.
Teilnehmer/-innen: Produkt-, Marketing-, Key Account- und Trademarketing Manager.
Termin: 8. November 2011 - 8.00 bis ca. 18.00 Uhr
Ort: Mauerbach bei Wien - Hotel Schlosspark Mauerbach
www.schlosspark-mauerbach.at
Seminargebühr: 890,- Euro exklusive Ust.
Auskünfte & Anmeldung:
Pro Management Quadrat Consulting & Coaching GmbH
Tel.: +43 (0)664 211 16 46
http://www.pro-m.eu/de/
Aufgrund des Workshop-Charakters dieser Veranstaltung ist die Teilnehmerzahl begrenzt!