proM²: Wie tickt der Einkauf? - Next Level
 
proM²

Wie tickt der Einkauf? - Next Level

-
Udo Kaubek (l.) und Christian Reitterer bieten mir ihrem Nachfolgeseminar zu "Wie tickt der Einkauf" neue, spannende Einblicke in die Welt von Einkäufern und Verkäufern.
Udo Kaubek (l.) und Christian Reitterer bieten mir ihrem Nachfolgeseminar zu "Wie tickt der Einkauf" neue, spannende Einblicke in die Welt von Einkäufern und Verkäufern.

Wie tickt der Einkauf? - Next Level
Eine Veranstaltung von proM² in Kooperation mit CASH.

Elemente des Neuromarketing fließen in die Inhalte ein und neue Case-Studies, die Kernelemente der Problemstellungen mit dem Handel abdecken, gehen unten die Haut. Ebenfalls neu ist, dass TeilnehmerInnen eine eigene Fallstudie vorab senden können, die dann im Seminar von Kaubek und Reitterer mit den TeilnehmerInnen behandelt wird. Dieses Seminar richtet sich vor allem an ehemalige TeilnehmerInnen von "Wie tickt der Einkauf", welche die "heißen" Themen weiter vertiefen wollen.


Drei aufbereitete Fallstudien zum Thema Preiserhöhungen, Jahresgespräche und Aktions- & Promotionpolitik werden von den Teilnehmern in Gruppen ausgearbeitet, und jeweils eine RepräsentantIn der Gruppe steigt dann mit dem Einkäufer Kaubek in den Ring. Kaubek und Reitterer stehen den Gruppen außerdem als Coaches zur Verfügung.



Teilnehmer/-innen: Produkt-, Marketing-, Key Account- und Trademarketing Manager.



Termin: 8. November 2011 - 8.00 bis ca. 18.00 Uhr



Ort: Mauerbach bei Wien - Hotel Schlosspark Mauerbach
www.schlosspark-mauerbach.at



Seminargebühr: 890,- Euro exklusive Ust.



Auskünfte & Anmeldung:
Pro Management Quadrat Consulting & Coaching GmbH
Tel.: +43 (0)664 211 16 46
http://www.pro-m.eu/de/



Aufgrund des Workshop-Charakters dieser Veranstaltung ist die Teilnehmerzahl begrenzt!



-
stats