Saturn: Wiedereröffnung in der Millennium Cit...
 
Saturn

Wiedereröffnung in der Millennium City

-
(C) Saturn
(C) Saturn

Der „Saturn Wien Millennium City“ präsentiert sich in neuem Design: Nach dem großen Umbau hat man noch mehr Platz für Neuheiten rund um Haushalt, Entertainment und E-Health.

Saturn in der Millennium City in 1200 Wien öffnet seine Tore nach dem Umbau und lädt mit zahlreichen Angeboten dazu ein, auf einer komplett modernisierten Verkaufsfläche die neuesten Technik-Highlights und Innovationen zu entdecken. Und für die gibt es jetzt noch mehr Platz, denn sowohl die IT- als auch die Smartphone- & Handy-Abteilung sind jetzt doppelt so groß.

Dietmar Rapp, Geschäftsführer der Filiale in der Millennium City zur Wiedereröffnung: „Mitfeiern lohnt sich, denn vom 27. 11. bis 2. 12. warten über 100 Angebote aus allen Sortimentsbereichen auf unsere Kunden.“ Saturn Wien Millennium City, Handelskai 94–96, 1200 Wien; Öffnungszeiten: Mo – Mi, Fr: 9 bis 19 Uhr; Do: 9 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr.
stats