CCC: Zehnte Filiale in Niederösterreich
 
CCC

Zehnte Filiale in Niederösterreich

CCC
© CCC
© CCC

Im Einkaufszentrum Fischapark in Wr. Neustadt nahm CCC Schuhmode heute eine mehr als 600 Quadratmeter große Filiale in Betrieb.

Es handelt sich um die zweite Filiale in Wiener Neustadt, die zehnte in Niederösterreich und die 49. in Österreich insgesamt. Damit treibt der internationale Schuhmode-Erzeuger- und –händler CCC seine Verkaufsflächen-Erweiterung auch in Österreich weiter voran. Im ersten Quartal 2019 hat CCC seine Verkaufsfläche in 18 Ländern um 37 Prozent auf 675.000 m² ausgeweitet und ist gleichzeitig im Online-Handel um 72 Prozent gewachsen.

Im ersten Quartal 2019 hat die Konzern-Holding CCC S.A. knapp 241 Millionen Euro Umsatz erzielt, das entspricht einem Plus von 57 Prozent gegenüber dem ersten Quartal 2018.
stats