Spar: Zufriedene Kunden bei Interspar
 
Spar

Zufriedene Kunden bei Interspar

Interspar
© Interspar
© Interspar

Besondere Kundenwünsche werden bei Interspar von Mitarbeitern gern umgesetzt.

Laut Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) ist Interspar der Testsieger bei den Supermärkten. Um zu diesem Ergebnis zu kommen, hat die ÖGVS 6.944 Personen befragt, während es 412.792 Unternehmensbewertungen gab. Auf einer zehnstufigen Skala wurde Interspar dabei mit einer Punktezahl von 7,7 in der Kategorie Supermärkte bewertet.

„Bei Interspar finden Kundinnen und Kunden neben allen Produkten für das tägliche Leben auch den besten und persönlichsten Service im Lebensmittelhandel. Unsere Mitarbeitenden stellen jeden Tag den Kunden als Menschen in das Zentrum ihres Tuns. Schön, dass dieses Engagement und dieser persönliche Service nun auch von ÖGVS bestätigt wurden“, so Markus Kaser, Geschäftsführer von Interspar Österreich.

Interspar setzt stark auf die Zufriedenheit der Kunden. Kundenwünsche können so direkt und individuell in den Filialen umgesetzt werden, egal ob das Brot aufgeschnitten, das Steak dicker oder der Schinken hauchdünn sein soll. „Handel, so wie wir von Interspar ihn verstehen, ist keine anonyme, technische Unternehmung, sondern höchstpersönlicher Service. Hier profitiert der Handel von der guten Gastronomie und für uns ist es besonders schön, wenn sich der Kunde als Gast fühlt“, sagt Kaser.

© Interspar
Interspar
© Interspar
stats