Rewe International: Zum Geburtstag ein neues ...
 
Rewe International

Zum Geburtstag ein neues Gewand

Ilse / Billa AG
Das runderneuerte Billla-Kundenmagazin „Frisch Gekocht“ in seiner 150. Ausgabe © Ilse / Billa AG
Das runderneuerte Billla-Kundenmagazin „Frisch Gekocht“ in seiner 150. Ausgabe © Ilse / Billa AG

Das Billa-Kundenmagazin „Frisch Gekocht“ feiert die 150. Ausgabe und präsentiert sich seinen 2,2 Millionen Lesern in neuem Layout.

„Billa Frisch Gekocht“ erscheint am 24. Mai in seiner 150. Ausgabe, und dieses Jubiläum war Anlass genug, um sich in neuen Kleidern zu zeigen. Neben den gewohnt vielseitigen und hochwertigen Rezeptstrecken finden sich künftig neben heimischen auch internationale Kulinariktrends. Außerdem holen Blogger und Foodies die geschmackvollen Themen der Social-Media-Community in das beliebte Kundenmagazin.

„Wir haben ,Frisch Gekocht‘ im Laufe der Jahre immer wieder weiterentwickelt. Über 2,2 Millionen Leser machen es zu einem der erfolgreichsten Kundenmagazine in Österreich und geben unserem Weg recht. Mit der Jubiläumsausgabe setzen wir ganz neue Maßstäbe. Unsere Kunden erhalten damit eines der hochwertigsten Kulinarikmagazine am Markt in jeder Billa-Filiale Österreichs. Die Mitglieder des Billa-Vorteils-Clubs bekommen das Heft gratis“, erklärt Stephanie Schubert, Marketingdirektorin bei Billa.

Das Erscheinungsbild des Magazins wurde komplett überarbeitet. „Gemeinsam mit Chefredakteurin Sabine Lachinger und Creative Director Albert Exergian haben wir uns für eine klare und noch strukturiertere Optik sowie erweiterte, thematische Inhalte entschieden. Der neue Look ist reduziert, modern und trotzdem zeitlos, das Magazin spricht unterschiedlichste Leser an und wirkt noch hochwertiger“, so Schubert. Großer Wert wird auf die Bildsprache der Rezepte gelegt, die Fotos zu den Gerichten stehen im Mittelpunkt. Ebenso wird es künftig auch umfassende Trends aus der kulinarsichen Welt internationaler Experten und Küchen geben.
stats