Sport 2000: Zwei Händler des Jahres bei Sport...
 
Sport 2000

Zwei Händler des Jahres bei Sport 2000

Sport2000 / Bernhard Wizany
Holger Schwarting, Vorstand Sport 2000, und Anton Pichler, Vorstand Sport Leading Company bei der Übergabe des Zertifikats © Sport2000 / Bernhard Wizany
Holger Schwarting, Vorstand Sport 2000, und Anton Pichler, Vorstand Sport Leading Company bei der Übergabe des Zertifikats © Sport2000 / Bernhard Wizany

Am 6. Oktober fand die Generalversammlung von Sport 2000 statt, und bei dieser Gelegenheit hat man die Händler des Jahres gekürt.

Diese Händler des Jahres sind Sport 2000 Rankl, der Filialen in Schladming, Wien, Eben und Kirchdorf betreibt, und Sport 2000 Lieb Markt mit Geschäften in Gleisdorf, Weiz und Birkfeld. Beide haben in der Kategorie „Größte Umsatzsteigerung im Eigengeschäft“ gewonnen. Zudem wurde Sport 2000 als Sport Leading Company zertifiziert (siehe Foto). Das Ziel der Zertifizierung für Unternehmen im Sport- und Freizeitbereich ist, Wirtschaft und Sport noch enger zu vernetzen.

Dr. Holger Schwarting, Vorstand von Sport 2000 Österreich, gratuliert den zwei Siegern: „Sie zeigen vorbildlich, dass auch im wandelnden Sportfachhandel herausragende Umsätze erzielt werden können. Wir hoffen, von ihren Erfolgen lernen zu können, und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.“

Es gab auch Änderungen bei den Köpfen des Unternehmens: Gerald Dejaco verabschiedet sich aus dem Vorstand. Im Vorstand sind jetzt Holger Schwarting (Hauptamtlicher Vorstand), Johannes Trauner (Obmann) und Peter Günther. Der Aufsichtsrat besteht aus Erich Gleirscher (Vorsitzender), Andreas Picher (Stv. Vorsitzender), Alois Mandl (Schriftführer), Alexander Etz, Johannes Natter, Gertraud Höll, Martin Wibmer.
stats