Spar: Zweiter Spar-Markt in Schärding
 
Spar

Zweiter Spar-Markt in Schärding

Spar
Das Mitarbeiterteam vom neuen Spar-Supermarkt Schärding/Allerheiligen © Spar
Das Mitarbeiterteam vom neuen Spar-Supermarkt Schärding/Allerheiligen © Spar

Am 16. Dezember eröffnete ein neuer, verkehrsgünstig gelegener Spar-Supermarkt an der Passauer Straße in Allerheiligen.

Damit gibt es ab sofort in Schärding gleich zwei moderne Spar-Filialen, was optimale Nahversorgung am Ortsanfang und jetzt auch am Ortsende bedeutet.

Metallisch blaue Fassadenplatten und eindrucksvolle Glasflächen machen die Modernität und Eleganz der neuen Einkaufsstätte von Spar schon von Weitem deutlich. Der neue Spar-Supermarkt Allerheiligen ist vor allem auch für die Bevölkerung von Wernstein und Brunnenthal ideal erreichbar. Er punktet auf einer Verkaufsfläche von 600 m² mit einem riesigen Lebensmittelsortiment von mehr als 8.000 Artikeln, mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sowie mit 60 Gratis-Parkplätzen.
stats