Media Markt: Zweiter Standort in Linz eröffne...
 
Media Markt

Zweiter Standort in Linz eröffnet

Media Markt
© Media Markt
© Media Markt

Seit 1. September lockt eine neue Media Markt Filiale Technikbegeisterte ins Linzer Einkaufszentrum Industriezeile (gegenüber Cineplexx). Der erste Standort wurde 1990 in Linz UNO Shopping eröffnet.

Das Team rund um Geschäftsführer Christian Haas-Lottersberger war für den Besucheransturm am Eröffnungstag bestens gerüstet: Die Kunden erwartete eine enorme Vielfalt an Elektro- und Elektronikprodukten zu sensationellen Preisen auf der 2500 Quadratmeter großen Verkaufsfläche.

Rund 40.000 Marken-Artikel aus den Bereichen Computer- und Computersoftware inklusive der neuesten Apple-Produkte, Multimedia, 3D TV und Heimkino, DVD und Blu-Ray, Telekommunikation, Fotografie, Zubehör, Haushalt und noch vieles mehr bietet der neue Media Markt im Linzer Einkaufszentrum Industriezeile.
stats