Leoben City Shopping: Zwölf Jahre Einkaufserl...
 
Leoben City Shopping

Zwölf Jahre Einkaufserlebnis

Leoben City Shopping
69 Shops und Lokale gibt es seit dem Umbau des LCS - Tendenz steigend.
69 Shops und Lokale gibt es seit dem Umbau des LCS - Tendenz steigend.

Das LCS-Center kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem bei vollem Betrieb umgebaut wurde.

Das 2007 eröffnete Center Leoben City Shopping feiert sein 12-jähriges Bestehen mit einem starken Jahresabschluss. 5,4 Millionen Besucher gab es 2018 im eigentümergeführten Center und die Umsatzerwartung für 2019 wurde um 2,9 % auf über 82 Mio. Euro erhöht. Das ist nicht zuletzt dem Umbau im Vorjahr geschuldet, durch den das Center auf 25.600 m2 erweitert wurde. Nun finden 69 Shops und Lokale Platz, darunter ein Kaster&Öhler mit einer Verkaufsfläche von 2.600 m2 und ein Gigasport mit 1.300 m2 Platz.2019 kamen Kik, Fussl Modestraße, Punt Roma und die Premium-Drogeriekette Rituals hinzu. Die Einkaufsmöglichkeiten werden durch 13 Büros, ein Ärztezentrum mit 5 Ordinationen sowie 15 Wohnungen ergänzt.

Anlässlich des erfolgreichen Jahres und des Jubiläums findet vom 3. bis 5. Oktober ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm im LCS-Center statt, dessen krönender Abschluss Österreichs größtes Schokofest ist.
stats