CASH - Home

McDonald’s Österreich

Auf der Couch, da wird geburgert © McDonald’s Österreich

Der McDonald’s Daheimvorteil

„Daheimvorteil“, so nennt der McDonald’s-Lieferservice die Essensbestellung und -lieferung nach Hause in Zeiten der Fußball-WM, und das ÖFB-Team macht mit.

Mehr

Starbucks

Häferln gibt es auch in Lindgrün und Weiß © Starbucks

Neue Tumbler, Tassen, Flaschen

Anlässlich des nahenden Sommers bringt Starbucks neue Trinkgefäße in seine Kaffeehäuser.

Mehr

Vivatis/Gourmet

Claudia Ertl-Huemer, Gourmet-Geschäftsfeldleiterin für Kindergarten- und Schulessen (li.), Gourmet-Geschäftsführer Herbert Fuchs (re.) bei der Spendenübergabe an Wolfgang Palme, Mitgründer und Leiter der City Farm © Gourmet

Gourmet Kids spendet 10.000 Euro

Als langjähriger Kooperationspartner unterstützt Gourmet Kids den Neustart der City Farm im Wiener Augarten und schenkte Schulklassen auch heuer wieder Garten-Workshops.

Mehr

Kika/Leiner

René Benko übernimmt Kika/Leiner (Foto: Signa)

René Benko übernimmt Kika/Leiner

Das Zittern der rund 5.000 Mitarbeiter um ihren Arbeitsplatz hat ein Ende. Investor René Benko übernimmt die gesamte Möbelkette.

Mehr

Obi

Obis MachBar, noch bis 23. 6. 2018 geöffnet © leisure communications / Christian Jobst

Die MachBar und das Inselbier

Unter dem Motto „Mach was aus Deinem Sommer“ lädt Obi in seine MachBar mit eigener Werkstatt auf über 300 Quadratmetern direkt neben dem Wiener Museumsquartier, und auch am Donauinselfest ist man präsent.

Mehr

Kika/Leiner

© Kika/Leiner

Wird aus Leiner Lutz?

In den vergangenen Tagen gab es mehrere Meldungen über die Zukunft von Kika/Leiner. In einer von ihnen hieß es, der Möbel-Riese XXXLutz hätte Interesse an einer Übernahme.

Mehr

Das Futterhaus

V.l.n.r.: Franchisenehmer Richard Mendlik, Bürgermeister NAbg. Christoph Stark, Filialleiterin Lisa Mendlik, Noella und Norbert Steinwidder (Futterhaus Österreich) © Das Futterhaus Österreich

Futterhaus-Filiale in Gleisdorf

Die Zoofachhandelskette Das Futterhaus Österreich hat nun auch in Gleisdorf eine Filiale.

Mehr

Zum schwarzen Kameel / Campari

Simone Edler, die „Kameel-Geschwister“ Martina Walli & Peter Friese, Christina Friese © Andreas Tischler

400 Jahre Schwarzes Kameel

1618 eröffnete Johann Baptist Cameel in der Wiener Bognergasse eine Gewürzkrämerei, die sich bereits in kürzester Zeit großer Bekanntheit erfreute und über die vielen Jahre hinweg als Gastronomie-Institution etabliert hat.

Mehr

Hornbach

Hornbach-Österreich-Geschäftsführer Stefan Goldschwendt © Hornbach

Sechs Wochen Urlaub

Ab 1. Juli 2018 sollen Hornbach-Mitarbeiter eine sechste Urlaubswoche dazubekommen.

Mehr

Marionnaud

Alain Parent, Marionnaud Österreich General Manager © Moni Fellner

Marionnaud lud zur Kenzo Poppy Party

Marionnaud und Kenzo stellten diese Woche die neue TV-Kampagne des Duftklassikers "Flower By Kenzo" vor.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Onlinehandel & Digital

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at