pixelart: Business Breakfast zeigte aktuelle ...
 
pixelart

Business Breakfast zeigte aktuelle Schwerpunkte von Marketing Automation

pixelart
V.l.n.r.: Michael Glas, Christian Ortner, Alex Walterskirchen (alle drei Management Board pixelart), Sebastian Stang (Associate Sales Director von Magnolia) und Jörg Nottenbohm (Senior Solution Consultant von Marketo EMEA). © pixelart
V.l.n.r.: Michael Glas, Christian Ortner, Alex Walterskirchen (alle drei Management Board pixelart), Sebastian Stang (Associate Sales Director von Magnolia) und Jörg Nottenbohm (Senior Solution Consultant von Marketo EMEA). © pixelart

Die Veranstaltung zeigte neue Möglichkeiten im Digitalen Marketing auf.

Anfang Februar lud pixelart Interessierte zu einem Business Breakfast. Themenschwerpunkt der Veranstaltung war die sich verändernde Welt rund um Digitales Marketing. Die Möglichkeiten werden anspruchsvoller, gleichzeitig auch umfangreicher und komplexer. Im Zuge der Customer Journey wechselt der Kunde zwischen On- und Offline sowie den einzelnen Kanälen. Die richtige Botschaft im richtigen Kanal kann durch Marketing Automation und Personalisierung erfolgen.

Beim Business Breakfast „Digital One“, die erste Ausgabe einer Talk- und Veranstaltungsserie von pixelart, wurde in drei Impulsvorträgen gezeigt, auf welche Kanäle, Tools und Methoden Digitalmarketer 2017 setzen sollten, um zum Erfolg zu kommen. Alexander Walterskirchen (Geschäftsleitung pixelart) zeigte, wie Marketing-Automation funktioniert und welche Möglichkeiten diese in der Kundenansprache bietet. Jörg Nottebohm (Senior Solution Consultant Marketo EMEA München) führte die Funktionen & Marketinganwendungen einer Softwarelösung für Marketing Automation vor. pixelart ist seit 2016 Marketo-Partner in Österreich. Zum Abschluss berichtete Sebastian Stang (Associate Sales Director Magnolia), wie beim Enterprise-CMS-Hersteller Features wie Targeting- oder Personalisierungsmöglichkeiten in den Marketingkreislauf eingebunden werden.
stats