Nestlé Health Science: e-dialog weiterhin Nes...
 
Nestlé Health Science

e-dialog weiterhin Nestlé-Partner

e-dialog
Christian Arold, Head of Programmatic Search bei e-dialog. © e-dialog
Christian Arold, Head of Programmatic Search bei e-dialog. © e-dialog

Produkte bei der richtigen Zielgruppe in der Suchmaschinenwerbung platzieren – das wird auch weiterhin die Aufgabe von e-dialog für Nestlé Health Science sein.

Seit September 2016 betreut die Agentur e-dialog die Suchmaschinenwerbung für Nestlé Health Science. Seit seiner Gründung 2011 hat es sich Nestlé Health Science zum Ziel gemacht, die Zukunft des Gesundheitsmanagements zu sichern. Nun konnte sich die Agentur in einem Pitch erneut durchsetzen und erlangte dabei den Preferred Supplier Status, sprich: „e-dialog ist nun die erste Wahl ist, wenn es um SEA-Maßnahmen bei Nestlé Österreich geht“, wie es Christian Arold, Head of Programmatic Search bei e-dialog, ausdrückt. Ziel soll es weiterhin sein, die Awareness, die Markenbekanntheit, Nachfrage sowie Conversions zu erhöhen. Künftig soll noch stärker die strategische Ausrichtung der SEA-Maßnahmen in den Mittelpunkt rücken.

„Die Spezialisten von e-dialog konnten uns in den gemeinsamen Projekten durch ihre gute Beratung und fachliche Expertise überzeugen. Wir wissen unsere SEA-Kampagnen bei ihnen in den besten Händen“, erklärt Helena Romanek, Senior Brand Manager bei Nestlé Health Science.
stats