: HelloCash bietet kostenlose Registrierkass...
 

HelloCash bietet kostenlose Registrierkassenlösung an

-
Bildquelle: www.HelloCash.at
Bildquelle: www.HelloCash.at

Mit der Kassensoftware HelloCash wird Klein- und Mittelunternehmen in Österreich eine kostenlose Lösung hinsichtlich der 2016 eintretenden Registrierkassenpflicht angeboten.

Erweitert ist die Software auch in einer Medium-Version für 4,90 Euro im Monat und in einer Premium-Version für 9,90 Euro im Monat erhältlich.



Die Software ist für PC, Laptop, aber auch mobile Geräte wie Smartphone, Tablet und iPad anwendbar. Gekoppelt mit einem Bondrucker kann das System rasch integriert werden und sichert somit die Erfüllung aller gesetzlichen Richtlinien. Durch die Cloud Lösung können alle Updates ohne aufwändige und kostenintensive Aufrüstungen durchgeführt werden. Gesichert werden die Daten in einem zertifizierten Rechnungszentrum in Österreich.



Bereits mehr als 1.200 Kunden



„Einfach in der Umsetzung, schonend für das Geldbörserl war die Devise bei der Entwicklung der Kassenlösung. Wir wollten ein System anbieten, das durch seine Vorteile besticht. Das ist uns mit HelloCash sehr gut gelungen und wird uns täglich von unseren Nutzern bestätigt“, so Geschäftsführer Laurenz Gröbner.



Interessierte können sich für einen Test der Software unter www.hellocash.at anmelden. Laut den Angaben der Webseite hat die Anwendung zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 1.200 Kunden gefunden.



stats