Coca Cola: Adrian Cernautan ist neuer Country...
 
Coca Cola

Adrian Cernautan ist neuer Country Manager bei Coca Cola Österreich

Coca Cola/Radu Chindris
Adrian Cernautan ist neuer Country Manager bei Coca Cola Österreich© Coca Cola/Radu Chindris
Adrian Cernautan ist neuer Country Manager bei Coca Cola Österreich© Coca Cola/Radu Chindris

Die neu geschaffene Position des Country Managers bei Coca Cola Österreich hat ab sofort Adrian Cernautan inne.

Der 37-Jährige hat an der Universität Transilvania Brasov studiert und ist bereits sechs Jahre bei Coca Cola beschäftigt. Zuletzt war er als Country Manager in Ungarn und davor als Market Operations Manager in Moldawien und Rumänien tätig. Coca Cola Österreich setzt sich aus den Unternehmen Coca Cola GmbH (Unternehmensstrategie und Markenführung) und Coca-Cola Hellenic Österreich (Produktion, Vertrieb und Handelsbeziehungen) zusammen. Für seine neue Position hat sich der gebürtige Rumäne große Ziele gesteckt: "Der österreichische Markt ist sehr interessant und herausfordernd. Gemeinsam mit unserem Partner Coca-Cola Hellenic Österreich und meinem Team wollen wir die Marken des Unternehmens Coca-Cola weiterentwickeln. Meinen Fokus lege ich auf Innovation und der konzentrierten Weiterentwicklung funktionierender Programme."
stats