Die neue Brandmanagerin möchte die Traditionsmarke modern halten. Marketingleiter Claus Hofmann-Credner freut sich über den Neuzugang im Team.
Seit Mai ist Valerie Semorad als Brandmanagerin für Almdudler tätig. Zu den Aufgaben der 33-jährigen Wahl-Niederösterreicherin zählen die Planung und Umsetzung des Brandplans der Getränkemarke, die Entwicklung von Produkten und die Analyse vom Wettbewerbs- und Konsumentenverhalten. Semorad zu ihrer neuen Position: "Die Planung und Entwicklung von Aktivitäten rund um diese traditionsreiche und gleichzeitig moderne Marke, die stets am Puls der Zeit ist und nicht vor Neuem zurückschreckt, machen mir besonders viel Freude. Almdudler ist mitten im Leben und das zeigt sich mir täglich."
Marketingleiter Claus Hofmann-Credner über die neue Brandmanagerin: "Es freut mich sehr, dass Valerie uns bei der Weiterentwicklung der Marke Almdudler mit ihrer langjährigen Expertise im Bereich des Brandmanagments so wertvoll unterstützt."