La Prairie: Ana Margreiter neue Marketing Dir...
 
La Prairie

Ana Margreiter neue Marketing Direktorin

Anca Sora
Ana Margreiter, Marketing Direktion La Prairie Austria - Hungary © Anca Sora
Ana Margreiter, Marketing Direktion La Prairie Austria - Hungary © Anca Sora

Die 30-Jährige hat bisher schon mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing sammeln können.

Ana Margreiter übernimmt ab sofort als Marketing Direktorin die Kosmetikmarke La Prairie für die Märkte Österreich und Ungarn. Sie berichtet in dieser Funktion direkt an Erich Freinberger, der in der Position als General Manager für La Prairie Austria – Hungary zuständig ist.

Die 30-Jährige hat Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der FH Eisenstadt und Online Media Marketing an der Donau-Universität Krems absolviert. Margreiter war bisher bei der Bank Austria, Demner, Merlicek & Bergmann und zuletzt bei Breitling Austria & Eastern Europe als Head of Marketing tätig.

„Wir freuen uns sehr, Ana Margreiter im Team von La Prairie Austria - Hungary willkommen heißen zu dürfen. Mit ihrem Werdegang bringt sie bereits fundierte Marketing-Erfahrung im Luxussegment mit. Gemeinsam werden wir das Image der Marke La Prairie weiter festigen“, so Erich Freinberger.
stats