Manner: Andreas Lonkai neuer Exportleiter bei...
 
Manner

Andreas Lonkai neuer Exportleiter bei Manner

Manner
Dr. Andreas Lonkai © Manner
Dr. Andreas Lonkai © Manner

Dr. Andreas Lonkai (59) übernimmt die Agenden des Verkaufsleiters International bei Manner.

Er folgt in dieser Funktion Mathias Walser nach, der letztes Jahr die Funktion des Vertriebsleiters Österreich übernommen hat. Er bringt umfassende Erfahrungen aus nationalen und internationalen Marketing- und Vertriebspositionen in der Markenartikel- und Lebensmittelindustrie wie L’Oréal, Colgate-Palmolive und Pepsi-Cola International CEE/SEE mit.

13 Jahre war Dr. Lonkai für Senna Nahrungsmittel tätig, wo er unter anderem als Geschäftsführer neben Vertrieb, Marketing und Produktion auch den starken Ausbau des Exportgeschäftes steuerte. In seiner Funktion als Verkaufsleiter International wird sich Dr. Lonkai intensiv in die Exportstrategie des Traditionsunternehmens Manner einbringen und die Internationalisierung des Markengeschäfts forcieren.
stats