LGV-Frischgemüse: Angelika Günther leitet LGV...
 
LGV-Frischgemüse

Angelika Günther leitet LGV-Marketing

Kurt Kracher
Angelika Günther, MA, Leiterin Marketing und Kommunikation der LGV-Frischgemüse © Kurt Kracher
Angelika Günther, MA, Leiterin Marketing und Kommunikation der LGV-Frischgemüse © Kurt Kracher

Mit Jahresbeginn hat Angelika Günther, MA, die Leitung Marketing und Kommunikation der LGV-Frischgemüse übernommen.

Damit verantwortet sie die kommunikationsseitige Neupositionierung der Gärtnergenossenschaft sowie den Relaunch des gemeinsamen Markenauftritts der Gemüsespezialitäten der Wiener Gärtnerfamilien.

„Angelika Günther hat bereits als Leiterin der Unternehmenskommunikation wesentlich an der Strategieentwicklung zur Neupositionierung und Verjüngung der Marke LGV-Frischgemüse mitgewirkt. Mit ihrer tiefen Kenntnis unseres Marktes werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs der LGV-Frischgemüse in Richtung Konsumenten und Handel erfolgreich fortsetzen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Mag. (FH) Florian Bell, MBA, Vorstand LGV-Frischgemüse.

Die ausgebildete Kommunikationsmanagerin ist seit August 2013 in der Marketingabteilung der LGV-Frischgemüse tätig, zuletzt als Leiterin der Unternehmenskommunikation. Mit ihrem Aufstieg zur Leiterin Marketing und Kommunikation verantwortet die 29-jährige Niederösterreicherin neben Werbung, Public Relations und Online-Marketing auch marketingseitig das Produktmanagement für die Gärtnergenossenschaft und das im Juni vergangenen Jahres eröffnete LGV-Gärtnergschäftl.
stats