Ankerbrot: Ankerbrot-Vorstand Schwarzenberger...
 
Ankerbrot

Ankerbrot-Vorstand Schwarzenberger verlässt das Unternehmen

Ankerbrot
Andreas Schwarzenberger © Ankerbrot
Andreas Schwarzenberger © Ankerbrot

Wie der Aufsichtsrat des Wiener Traditionsunternehmens Ankerbrot am 14. Dezember 2016 bekannt gab, verlässt der bisherige Vorstand Andreas Schwarzenberger auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

Schwarzenbergers Agenden werden von seinem Vorstandskollegen Bernhard Angel übernommen.

Schwarzenberger war seit dem Jahr 2015 Vorstand bei Ankerbrot. Er folgte damals dem ehemaligen Ankerbrot-Miteigentümer und -Vorstand Peter Ostendorf. Zuvor fungierte Schwarzenberger als Geschäftsführer der Austro Holding von Investor Erhard F. Grossnigg, dem heutigen Haupteigentümer von Ankerbrot.

Der gebürtige Oberösterreicher Bernhard Angel kam im Februar 2014 als Vorstand für den kaufmännischen Bereich zu Ankerbrot.

Bernhard Angel © Ankerbrot
Ankerbrot
Bernhard Angel © Ankerbrot
stats