ARGE Heumilch: ARGE Heumilch verstärkt Market...
 
ARGE Heumilch

ARGE Heumilch verstärkt Marketing

ARGE Heumilch
Die ARGE Heumilch stärkt sich personell. © ARGE Heumilch
Die ARGE Heumilch stärkt sich personell. © ARGE Heumilch

Die Innsbrucker Arbeitsgemeinschaft Heumilch verstärkt mit Karina Osl seit November das Marketingteam.

Die 27-jährige Tirolerin war zuvor im Lebensmittelbereich tätig. Nach dem Studienabschluss wechselte Karina Osl in die Abteilung Werbung & Information der Spar-Zentrale Wörgl. Für Tirol Milch hat sie bereits während ihres Wirtschaftsstudium erste Meriten im Marketing erworben.  

„Die ARGE Heumilch ist seit ihrer Gründung 2009 eine Erfolgsgeschichte. Heuer wurde mit dem Start einer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit mit der Schweiz ein weiterer Meilenstein gesetzt“, so Osl zu ihrer neuen Tätigkeit. „Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und die ARGE Heumilch bei den zahlreichen Aktivitäten unterstützen zu können.“

Die ARGE Heumilch Österreich vereinigt ca. 8000 Heumilch-Bauern und rund 60 Verarbeiter und ist die Nummer 1 bei der Erzeugung und Vermarktung von Heumilch. In Österreich liegt der Heumilchanteil an der Gesamtproduktion bei 15 Prozent, in Europa bei lediglich drei Prozent. 
stats