Brau Union Österreich: Experte für Digitalisi...
 
Brau Union Österreich

Experte für Digitalisierung ergänzt das Managementteam

Brau Union Österreich

Mag. Wolfgang Ehrengruber, MBA steigt bei der Brau Union Österreich mit 1. Juni 2020 zum Director Digital and Technology auf.

Bei der Optimierung der Supply Chain, des digitalen Marketings und der internen Prozesse spielt die Digitalisierung eine immer stärker werdende Rolle. Um diesen Wettbewerbsvorteil bestmöglich zu nutzen, beruft die Brau Union Österreich mit 1. Juni 2020 Mag. Wolfgang Ehrengruber, MBA als Director Digital and Technology ins Mangementteam. Der Oberösterreicher ist seit 2018 im Unternehmen tätig, wo er bisher schrittweise den Aufbau des Bereichs Transformation und Technology gestaltete. Zuvor war er bei der S. Spitz Gruppe ebenfalls im Bereich digitale Transformation beschäftigt. Mehrjährige internationale Erfahrung sammelte Ehrengruber bei KPMG Management Consulting in CEE und im Nahen Osten.
stats