Haribo: Dominic Dockter folgt auf Holger Müll...
 
Haribo

Dominic Dockter folgt auf Holger Müller

Holger Müller verlässt den Fruchtgummihersteller Haribo Ende September 2018, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb folgt ihm bereits mit 1. September 2018 Dominic Dockter nach.

Galerie: Dominic Dockter folgt auf Holger Müller

Holger Müller zeichnete seit Oktober 2016 für die Geschäftsentwicklung in Österreich verantwortlich und hat sich vor allem auf die Themen Teamentwicklung, Kundenfokussierung, Effizienz und Potenzialausschöpfung fokussiert. Dennis Teeken, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Haribo DACH, erklärt: „Wir danken Holger Müller für seine erfolgreiche Arbeit in unseren Landesgesellschaften in Österreich/Schweiz und wünschen ihm für die Zukunft privat wie auch beruflich alles Gute.“

Neuer Geschäftsführer Marketing/Vertrieb bei Haribo Österreich ist ab 1. September 2018 Dominic Dockter, der bereits seit 1993 für den Fruchtgummihersteller arbeitet. Er wechselt aus der deutschen Landesgesellschaft, wo er aktuell als Vertriebsdirektor den Außendienst Deutschland steuert, nach Linz. „Wir freuen uns, Dominic Dockter für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Er kennt die Haribo Unternehmensgruppe schon sehr lange und sehr gut – und kann umfassende Erfahrungen im Vertrieb und Key Account Management in seine neue Aufgabe als Geschäftsführer in Österreich einbringen“, so Teeken.
stats