Ottakringer Getränke AG: Doris Krejcarek vers...
 
Ottakringer Getränke AG

Doris Krejcarek verstärkt neben Sigi Menz den Vorstand der Ottakringer Getränke AG

Ottakringer Brauerei AG
Doris Krejcarek wird den Vorstand der Ottakringer Getränke AG ab dem 1. Jänner 2017 verstärken. © Ottakringer Brauerei AG
Doris Krejcarek wird den Vorstand der Ottakringer Getränke AG ab dem 1. Jänner 2017 verstärken. © Ottakringer Brauerei AG

Ab dem 1. Jänner 2017 wird die erfahrene Mitarbeiterin im Vorstand die Bereiche Personal, IT & Organisation, Rechnungswesen sowie das Konzerncontrolling verantworten.

Die bisherige Leiterin des Konzern-Controllings Doris Krejcarek wird mit 1. Jänner 2017 neben dem Vorstandsvorsitzenden Sigi Menz neuer Vorstand bei der Ottakringer Getränke AG. Krejcarek wird in dieser Position die Bereiche Personal, IT & Organisation, Rechnungswesen sowie das Konzerncontrolling verantworten, Menz die Bereiche Konzernstrategie, Konzernprojekte, Einkauf, Treasury, Recht und Öffentlichkeit.

Werte, auf die Krejcarek besonderen Wert legt, sind „offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander, rasche Entscheidungswege sowie kreative Lösungsansätze“. Gemeinsam mit Menz möchte die 48-Jährige an der Unternehmenskultur arbeiten und sich um ein stärkeres Miteinander in der Unternehmensfamilie kümmern. „Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit. Doris Krejcarek ist die Idealbesetzung für diesen Job. Wir werden uns perfekt ergänzen“, sagt Menz über seine neue Partnerin im Vorstand. Und Aufsichtsrats-Chefin Christiane Wenckheim äußert sich zur Personalia wie folgt: „Doris Krejcarek hat neben ihrer fachlichen Kompetenz herausragende soziale Fähigkeiten. Gemeinsam mit Sigi Menz wird sie sich verstärkt um die Unternehmenskultur kümmern, um das Erkennen von Potentialen und um ein noch stärkeres Miteinander in unserer Unternehmensfamilie.“
stats