Iglo Austria: Dr. Herrmann verlässt Iglo
 
Iglo Austria

Dr. Herrmann verlässt Iglo

-
Dr. Rainer Herrmann verlässt im Jänner 2015 Iglo Austria (Foto: peter.svec@pixXL.at)
Dr. Rainer Herrmann verlässt im Jänner 2015 Iglo Austria (Foto: peter.svec@pixXL.at)

Nach rund zwanzig Jahren gibt Dr. Rainer Herrmann die Geschäftsführung an Felix Fröhner weiter.

Rainer Herrmann möchte sich nach zwei Jahrzehnten als Mr. Iglo in Österreich neuen Aufgaben widmen und wird per Jänner 2015 das Unternehmen verlassen. Er trug wesentlich dazu bei, dass die Marke heute nicht nur herausragender Marktführer im Bereich Tiefkühlkost ist, sondern immer wieder zur beliebtesten Lebensmittelmarke des Landes gekürt wird.

Felix Fröhner ist ein erfahrener Spitzenmanager mit langjähriger Expertise in den Bereichen Marketing, Verkauf und General Management, die er bei führenden internationalen Unternehmen sammeln konnte. Zuletzt war er als Vorstand der ÖAG tätig. Felix Fröhner wird die Geschäfte von Iglo Österreich gemeinsam mit der seit acht Jahren für Finanzen, Personal, Logistik und Lieferantenbeziehungen verantwortlichen Geschäftsführerin Angelika Backhausen leiten.
stats