Glatz GmbH: Erneuertes Managementteam
 
Glatz GmbH

Erneuertes Managementteam

Philipp Lipiarski
Barbara Schloyer und Klaus Eichhorn © Philipp Lipiarski
Barbara Schloyer und Klaus Eichhorn © Philipp Lipiarski

Klaus Eichhorn ist neuer Vertriebsleiter bei Glatz, die Marketing-Leiterin Barbara Schloyer steigt in die Geschäftsleitung auf.

Das Wiener Traditionsunternehmen Glatz, das seit über 125 Jahren beliebte Lebensmittelmarken (u.a. Nuri-Sardinen) importiert und vertreibt, teilt aktuelle Personalia mit. Barbara Schloyer, gebürtige Steirerin, kümmert sich seit 2015 um die Kommunikationsbelange von Glatz und ist nun für die strategische Positionierung sowie sämtliche Marketingagenden und die laufende Produktentwicklung für Nuri & Co. verantwortlich. Im vergangenen Herbst übernahm Schloyer zudem die Prokura des Unternehmens.

Zudem setzt man ab sofort auf die langjährige Vertriebs-Expertise des gebürtigen Linzers Klaus Eichhorn. Der studierte Wirtschaftsinformatiker hatte zuletzt die Vertriebsverantwortung für Lifestyle-Marken und kann auch auf eine langjährige Expertise im Fisch-Segment zurückgreifen. Eichhorn ist in seiner neuen Aufgabe für den Vertrieb der Lebensmittel-Produkte der Glatz GmbH in Österreich und den angrenzenden Ländern zuständig und führt ein Team von zehn Personen im In- und Ausland.
stats