Hotwagner: Fleischerei Hotwagner gründet Beir...
 
Hotwagner

Fleischerei Hotwagner gründet Beirat

Hotwanger
Der Beirat von Hotwanger betseht aus drei Branchenexperten. © Hotwanger
Der Beirat von Hotwanger betseht aus drei Branchenexperten. © Hotwanger

Der Wiener Wursthersteller Hotwagner hat einen Unternehmensbeirat gegründet.

Um den geänderten Rahmenbedingungen innerhalb der internen Firmenstrukturen, aber auch den zukünftigen Herausforderungen noch besser Rechnung zu tragen, wurde ab Jänner 2017 ein Unternehmensbeirat bestellt, so der Hersteller.

Der regelmäßige Austausch zwischen Geschäftsführer und den Beiratsmitgliedern solle zu noch mehr Reflektion und Effizienz im Hause Hotwagner beitragen und eine beratende Unterstützung des Geschäftsführer Wolfgang Hotwagner ermöglichen. Neben dem Seniorchef und Gründer Heinz Hotwagner sowie dem langjährigen Verkaufsleiter Friedrich Janich, wurde mit Heinz Glaser auch ein erfahrener Markenartikel-Fachmann in den Beirat bestellt.

Glaser werde als ehemaliger Verkaufsdirektor bei Jacobs Kaffee Österreich Know-how und profundes Fachwissen in das Gremium einbringen. Hotwanger will so die „Sicherstellung einer dynamischen und moderenen Unternehmensentwicklung, sowie die Stärkung der Kernkopetenzen“ erreichen.
stats