Friedrich Kaiser: Bonbonmeister Kaiser mit ne...
 
Friedrich Kaiser

Bonbonmeister Kaiser mit neuem Vertriebsleiter

Friedrich Kaiser

René Michael Netzel hat bei Friedrich Kaiser die Vertriebsagenden des Bonbonmeister Kaiser, Aeroxon sowie die der Markenvertriebspartner übernommen.

Seit über 130 Jahren ist man bei Friedrich Kaiser, nach eigenen Angaben Vizemarktführer im Segment der Hustenbonbons, auf Zuckerln spezialisiert. Seit mehr als 10 Jahren betreut das Unternehmen zudem den Österreich-Vertrieb der Produkte von Aeroxon Insect Control GmbH, wo man in Deutschland laut Aussagen des Unternehmens Marktführer bei Insektiziden ist, sowie den Kaiser Markenvertrieb der Vermarktung weiterer Qualitätsprodukte. Für all diese Vertriebsagenden zeichnet nun René Michael Netzel verantwortlich. Der 44-Jährige bringt langjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche mit - sowohl im Category Management bei Unimarkt, unter anderem als Head of Category Management, oder als bei Berglandmilch. Zuletzt war er als  bei Gebrüder Woerle tätig. Nach eigenen Angaben liegt seine persönliche Affinität bei mittelständischen, heimischen Traditionsunternehmen. Ihm gehe es um Stabilität im Wandel der Zeit, ebenso wie um Wachstum und Profilierungsausbau. Das möchte er nun auch bei Friedrich Kaiser einbringen.
stats