Frisch & Frost: Frisch & Frost neu aufgestell...
 
Frisch & Frost

Frisch & Frost neu aufgestellt

-

Nach dem Abgang von Peter Harrer als Verkaufs- und Marketingleiter beim Tiefkühl- und Convenience-Spezialisten Frisch & Frost kam es nun mit 1. Juli 2013 zu einer Neuordnung der Verkaufs- und Marketingaktivitäten.

Karl Heinz Kugler (57), der bisher als Gebietsverkaufsleiter für den Bereich Süd/Ost bei Frisch & Frost verantwortlich war, übernimmt nun die nationale Verkaufsleitung Gastronomie. Alle Verkaufsagenden im LEH werden ab sofort von Rodoljub Jevdjenic (31) wahrgenommen, der bis dato die Exportleitung für mehrere große Länder innehatte.

Wie bereits bisher wird Sonja Eisenbock (33) das Produktmanagement Gastronomie in bewährter Weise fortsetzen. Sie ist mit den Marketingagenden von Frisch & Frost bereits seit vielen Jahren bestens vertraut, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens. Ansprechpartner für alle Presseanfragen rund um das Unternehmen sowie die Marken und Produkte von Frisch & Frost ist Geschäftsführer Alfons Thijssen.
stats