Hitschler International: Gregor Steinborn neu...
 
Hitschler International

Gregor Steinborn neuer Vertriebsdirektor

Hitschler International
Gregor Steinborn leitet nun die Geschicke im Vertrieb bei Hitschler. © Hitschler International
Gregor Steinborn leitet nun die Geschicke im Vertrieb bei Hitschler. © Hitschler International

Er hat diese Position nach dem Ausscheiden von Sascha Löhr und Michael Voß im April übernommen.

Der 46-jährige Gregor Steinborn folgt Sascha Löhr und Michael Voß – beide sind aus dem Unternehmen ausgeschieden – als Vertriebsdirektor bei Hitschler International nach. Er verantwortet in dieser Position sowohl das Inlandsgeschäft als auch den Export. Zuletzt war Steinborn als Interims-Geschäftsführer im LEH und der Consumer-Electronics-Industrie tätig. Nach seinem Studium zum Dipl. Wirtschaftsingenieur begann Steinborn seine Karriere in der Spielwarenindustrie bei Unternehmen wie Ravensburger oder Jumbo Spiele. Weiters war er als Geschäftsführer des KaDeWe in Berlin unter anderem für den Vertrieb tätig.
stats