Griesson - de Beukelaer: Griesson - de Beukel...
 
Griesson - de Beukelaer

Griesson - de Beukelaer mit neuem Vertriebschef

GdB
Obermayr leitet den Vertrieb Österreich & CEE beim Kekshersteller. © GdB
Obermayr leitet den Vertrieb Österreich & CEE beim Kekshersteller. © GdB

Der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer ernennt Andreas Obermayr zum Vertriebsdirektor für Österreich.

Andreas Obermayr verstärkt seit dem 1. Juli 2016 das Team von Griesson - de Beukelaer (GdB) Österreich als Vertriebsdirektor. Der 39-Jährige  unterstützt Country Managerin Karin Stainer insbesondere im Hinblick auf die zukünftigen Herausforderungen des Unternehmens: Das Vertriebsgebiet von GdB Österreich wurde am 1. Januar dieses Jahres um die benachbarten CEE-Länder erweitert. 

Obermayr war zuletzt als regionaler Verkaufsdirektor bei der Coca-Cola HBC Austria GmbH tätig.  „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Obermayr eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Vertriebserfahrung gewinnen“, so Karin Stainer.
stats