Almdudler: Günther Bichler neuer Key Account ...
 
Almdudler

Günther Bichler neuer Key Account Manager Handel

Almdudler
Günther Bichler ©Almdudler
Günther Bichler ©Almdudler

Günther Bichler verantwortet ab sofort als Key Account Manager den Ausbau der Markenpräsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und C+C des österreichischen Familienunternehmens Almdudler.

Mit dem 48-jährigen Günther Bichler engagierte Almdudler einen erfahrenen Mitarbeiter für das Key Account Management gewinnen. Durch seine langjährige Expertise soll der Branchenkenner die Markenpräsenz von Österreichs bekanntester und sympathischster Getränkemarke, Almdudler, im Lebensmitteleinzelhandel und Großhandel stärken. In seiner Funktion als Key Account Manager Handel berichtet er direkt an Verkaufsleiter Reinhard Korner.

Bichler ist mit der Getränkebranche bestens vertraut und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Während seiner jüngsten Tätigkeit in der Backwaren-Industrie zählten vor allem die Betreuung von Einkäufern im LEH sowie Vertriebspartnern und Entscheidungsträgern sowie die Umsetzung von Verkaufsstrategien zu seinen Aufgaben. Weitere Einblicke in die Branche konnte er zudem bei einem namhaften österreichischen Getränkehersteller gewinnen. Dort war er ebenso für die Akquise von Neukunden wie für den Aufbau und die Pflege der Kundendaten zuständig . Als Kundenberater war er außerdem für die Analyse der Sortiments- und Preispolitik verantwortlich.
stats