Knapp: Hermann Wirth wird neuer Geschäftsführ...
 
Knapp

Hermann Wirth wird neuer Geschäftsführer der Schweiz-Niederlassung

Knapp
Hermann Wirth, neuer Geschäftsführer für die Niederlassung in der Schweiz. © Knapp
Hermann Wirth, neuer Geschäftsführer für die Niederlassung in der Schweiz. © Knapp

Knapp Logistiksysteme möchte mit dieser Entscheidung Kunden in der Schweiz noch schneller, persönlicher und umfassender betreuen.

Mit April 2017 hat Hermann Wirth die Geschäftsleitung der Knapp Logistiksysteme GmbH mit Sitz in Schönbühl bei Bern übernommen. Der Experte ist bereits seit mehr als 20 Jahren in der automatisierten Intralogistik für unterschiedliche Unternehmen tätig. In der Schweiz betreut Knapp unter anderem Kunden wie die Lebensmittelhändler Migros und LeShop. In seiner neuen Aufgabe wird Wirth die Betreuung von neuen Kunden in den Kernbranchen Healthcare, Food, Industry, Retail und Fashion verstärken und neue Akzente im Bereich Customer Service setzen.

„Knapp ist Spezialist für Lagerautomation und Lagerlogistik-Software und verfügt über umfassendes Branchenwissen. Durch das rasante Wachstum im E-Commerce-Sektor und die damit verbundenen Anforderungen an die Supply Chain erwarten wir auch in der Schweiz ein starkes Wachstum. Mit unserem neuen Standort möchten wir Neu- und Bestandskunden noch besser unterstützen“, erläutert Wirth.
stats