Kärntnermilch: Neuer Verkaufsleiter für die K...
 
Kärntnermilch

Neuer Verkaufsleiter für die Kärntnermilch

Kärntnermilch
Harald Steinberger kehrt zurück und übernimmt die Gesamtvertriebsleitung.
Harald Steinberger kehrt zurück und übernimmt die Gesamtvertriebsleitung.

Harald Steinberger übernimmt mit 1. Juni die Gesamtvertriebsleitung bei der Kärntnermilch.

Die Kärntner Molkerei informierte jüngst über einen Wechsel in der Gesamtvertriebsleitung. Diese wird seit 1. Juni von Harald Steinberger geführt. Steinberger kommt aus den eigenen Reihen und war zuvor bereits bei der Kärntnermilch im Bereich Außendienst und Verkaufsförderung tätig.


In den vergangenen Jahren konnte er Vertriebserfahrungen als Key Account Manager bei Emmi Österreich komplementieren. "Wir freuen uns sehr, dass er sich dazu entschlossen hat, zur Kärntnermilch zurückzukehren, um die Aufgabe als Gesamtverkaufsleiter zu übernehmen. Wir konnten mit Harald Steinberger einen wertvollen, zielbewussten und strebsamen Mitarbeiter für die Kärntnermilch-Familie zurückgewinnen und sind sehr stolz darauf, ihn wieder im Team zu haben", sagt Geschäftsführer Helmut Petschar. 

Abschied nehmen musste die Molkerei indes von Key Accounter Dylan Morley, der das Unternehmen mit Ende April 2022 verlassen hat. 

stats