Kärntnermilch: Von Kastner zur Kärntnermilch
 
Kärntnermilch

Von Kastner zur Kärntnermilch

Kärntnermilch

Christian Jaritz leitet seit April den Gesamtvertrieb bei der Kärntnermilch.

Der frühere Gastrochef der Kastner Gruppe, Christian Jaritz, hat mit April 2020 die Leitung des Gesamtvertriebs bei der Kärntnermilch übernommen. Von Spittal/Drau aus verantwortet der Manager nun den Vertrieb In- und Ausland, Expedit gesamt sowie die Eigenfilialen der Molkerei. Der gebürtige Wiener war in seiner bisherigen Berufslaufbahn über sechs Jahre lang im B2B- und B2C-Bereich beim Lebensmittelspezialisten Bos Food GmbH in Deutschland tätig bevor er anschließend zur Deutsche See GmbH wechselte, wo er zuletzt Standortleiter war. 2018 kam der gelernte Koch dann nach Österreich zurück und heuerte bei der Kastner Gruppe als Leiter des Standortes Wien Nord an, um kurz darauf die Leitung der Gastronomiesparte zu übernehmen. Jaritz, der für die Kastner Gruppe von Kärnten nach Zwettl/NÖ pendeln musste, entschied sich schließlich aus familiären Gründen, Kastner zu verlassen und seinen Arbeitsmittelpunkt nach Kärnten zu verlagern. Gegenüber CASH sagt Jaritz, er habe sich für seine Familie und mit der Kärntnermilch für ein tolles Unternehmen entschieden. "Der Kastner Gruppe und allen voran Christof Kastner möchte ich für die entgegengebrachte Unterstützung und sein Verständnis herzlichst danken", so Jaritz. 


stats