Bundesverband der Konditor: Konditorenverband...
 
Bundesverband der Konditor

Konditorenverband bekommt neuen Chef

WKÖ/BI Lebensmittelgewerbe
Dr. Paulus Stuller übergibt die Verbandsführung an Leo Jindrak © WKÖ/BI Lebensmittelgewerbe
Dr. Paulus Stuller übergibt die Verbandsführung an Leo Jindrak © WKÖ/BI Lebensmittelgewerbe

Leo Jindrak wird mit 1. Februar 2017 neuer Innungsmeister des Bundesverbandes der Konditoren.

Der Vorgänger Paulus Stuller hat die Leitung nach jahrzehntelangem Einsatz für die Branchen des Lebensmittelgewerbes an Spartenobmann Leo Jindrak übergeben. Jindrak, ist Konditormeister in Linz, und weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannt für seine Original Linzertorte. Er ist seit Jahren erfolgreicher Spartenobmann der Sparte Gewerbe und Handwerk in Oberösterreich.

Sein Einsatz gilt in seiner neuen Funktion natürlich vor allem der Wahrung der Interessen des Konditorenhandwerks. Als Stellvertreter wurde Bernhard Fenkart, Konditormeister aus Vorarlberg, nominiert.
stats