Kuchenmeister: Kuchenmeister mit neuer Vertri...
 
Kuchenmeister

Kuchenmeister mit neuer Vertriebsorganisation in Österreich

Kuchenmeister
Bernhard Kremser © Kuchenmeister
Bernhard Kremser © Kuchenmeister

Seit 1. April 2015 ist Bernhard Kremser (36) neuer Key Account Manager des deutschen Backwaren- und Konditoreispezialisten Kuchenmeister in Österreich.

Er ist ab sofort der zuständige Ansprechpartner für den gesamten österreichischen Markt. Die Veränderung wurde vorgenommen, um die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Markt zu intensivieren und auch weiter auszubauen, heißt es seitens Kuchenmeisters.

Bernhard Kremser bringt umfassende Kenntnisse in der Nahrungsmittelbranche mit. So war er in seiner beruflichen Laufbahn u.a. Einkäufer bei der Rewe Austria, Discount Penny (Brot, Gebäck und Feinbackware) sowie zuständig für den  Zentraleinkauf (Waffeln, Schnitten und Kekse). Kremser berichtet an Detlef Brandes, Geschäftsleitung Vertrieb der Kuchenmeister GmbH.
stats