L'Oréal: Laura Diessl übernimmt neue Position...
 
L'Oréal

Laura Diessl übernimmt neue Position bei L'Oréal Österreich

Eva Kelety
Laura Diessl ist ab sofort Business Unit Leader bei NYX Professional Makeup. © Eva Kelety
Laura Diessl ist ab sofort Business Unit Leader bei NYX Professional Makeup. © Eva Kelety

Laura Diessl wird Business Unit Leader von NYX Professional Makeup.

Laura Diessl kehrt aus der Baby-Pause zurück und übernimmt das Ruder bei NYX Professional Makeup als Business Unit Leader. Diessl startete ihre Konzern-Karriere vor bereits 10 Jahren als Product Manager für L'Oréal Paris. 2009 wurde die PR-Expertin Group Product Manager von L'Oréal Luxe, wo sie u.a. für Giorgio Armani Cosmetics verantwortlich war. 2011 wurde Diessl zum Head of PR für die L'Oréal Consumer Products, die Professional Products und die Active Cosmetics Division ernannt. 

Über ihre neue Position sagt Diessl: "Ich bin sehr glücklich für diese dynamische und aufregende Marke zu arbeiten und meine bisherige Erfahrung aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich einzubringen."

Diessl studierte Internationale BWL an der Universität Wien und war zwischen 2005 und 2007 Brand Manager bei Lavazza.
stats