L'Oréal: Klaus Fassbender folgt auf Markus Fa...
 
L'Oréal

Klaus Fassbender folgt auf Markus Faschang

L'Oréal
Klaus Fassbender folgt als Country Manager von L'Oréal Österreich auf Markus Faschang.© L'Oréal
Klaus Fassbender folgt als Country Manager von L'Oréal Österreich auf Markus Faschang.© L'Oréal

Ab 1. Oktober zeichnet Dkfm. Klaus Fassbender als Country Manager für L'Oréal Österreich verantwortlich. Er folgt Markus Faschang nach, der sich nach 22 Jahren aus persönlichen Gründen aus dem Konzern zurückzieht, um seinen Lebensmittelpunkt langfristig in Österreich zu etablieren.

Klaus Fassbender ist seit 1996 im Konzern tätig und durchlief verschiedene Stationen. Bei L'Oréal Deutschland war er als Brand General Manager für die Marke L'Oréal Paris verantwortlich, die er ab dem Jahr 2000 als Brand Director in Frankreich leitete. 2004 wurde er nach Asien berufen, wo er zuerst als Managing Director von L'Oréal Korea und ab 2010 von L'Oréal Japan tätig war. In seiner Funktion als Country Manager bei L'Oréal Österreich will der 52-Jährige neben den Corporate Agenden gemeinsam mit Suzan Schlag das Wachstum der Consumer Products-Division vorantreiben.
Fassbender wurde in Hannover geboren und absolvierte das Studium Marketing & Management an der Universität Hamburg.
stats