L’Oréal : Wechsel an der Spitze der Consumer ...
 
L’Oréal

Wechsel an der Spitze der Consumer Products Division

L'Oréal
Klaudija Tomsic übernimmt die Leitung der Consumer Products Divison.
Klaudija Tomsic übernimmt die Leitung der Consumer Products Divison.

Klaudija Tomsic übernimmt ab Juni 2022 die Geschäftsführung der L’Oréal Consumer Products Division (CPD) in Österreich und Deutschland von Anna Weste, die in den Mutterschutz geht. 

Die Divisionsleitung des Consumer Products Bereichs von L'Oréal wird mit Juni 2022 Klaudija Tomsic anvertraut. Die 46-Jährige startete ihre Karriere beim Beautykonzern vor rund 20 Jahren als Sales-Trainee. Anschließend übernahm sie verschiedene Funktionen in Sales und Marketing. Zuletzt war sie in Deutschland als General Manager Sales CPD tätig. In den Niederlanden leitete Tomsic seit 2018 den Bereich Consumer Products und wurde Anfang 2021 zusätzlich mit dem Aufbau des One Benelux Clusters betraut. 

"Klaudija kennt L'Oréal Deutschland und speziell unser CPD-Geschäft sowie unsere Kunden sehr gut. Sie gehört bereits seit fast 20 Jahren zur L’Oréal Familie und hat zuletzt mit ihren Teams in dem wettbewerbsintensiven niederländischen Markt Marktanteile für die CPD gewinnen können. Ich freue mich sehr auf die künftige Zusammenarbeit", so Wioletta Rosolowska, Geschäftsführerin von L’Oréal Österreich Deutschland.

Anna Weste war seit 2019 Geschäftsführerin der CPD.
Auch Anna Weste blickt auf eine langjährige Karriere bei der L’Oréal Gruppe zurück. Die 40-Jährige durchlief alle wichtigen Stationen von der Arbeit im Produktmanagement und in der internationalen Produktentwicklung über Markenführung in nationalen und regionalen Verantwortungen bis hin zur Divisionsgeschäftsführung CPD in Japan sowie bis heute in Deutschland und Österreich, in der sie seit 2019 tätig ist. Nach ihrer persönlichen Auszeit soll sie sich neuen Herausforderungen bei L'Oréal stellen, hofft Rosolowska.

stats