Maresi: Maresi verstärkt Key Account Manageme...
 
Maresi

Maresi verstärkt Key Account Management

Maresi
Christian Obkircher, Andreas Pichler und Nina Gschweidl (v.l.)
Christian Obkircher, Andreas Pichler und Nina Gschweidl (v.l.)

Maresi agiert künftig mit drei Key Account Management-Teams.

Team-Leader werden neben Nina Gschweidl, die bereits seit sechs Jahren im Key Account Management (KAM) der Maresi agiert und künftig den Bereich „Snacks und Energie“ (u. a. Knabber Nossi, Lays, Isostar, Dextro Energy) verantwortet, Andreas Pichler und Christian Obkircher.

Andreas Pichler, MSc (45) bringt 16 Jahre Vertriebserfahrung aus dem Getränke-Sektor mit, zuletzt als Verkaufsdirektor bei Schweppes, wo er neben der Betreuung aller nationalen Key Accounts auch den Gastronomie-Außendienst leitete. Sein Knowhow im LEH und Out-of-Home-Bereich wird er bei Maresi für die Kategorie „Getränke und Frühstücksprodukte“ (ua. Maresi, Die leichte Muh, Coco Aloah, Twinings, Ovomaltine ) einbringen.

Christian Obkircher, MBA (49) verweist auf 16 Jahre Erfahrung im LEH, wo er alle Stationen im Einkauf, vom Sortimentsmanager bei Maximarkt bis zum Bereichsleiter Gesamtsortiment im Pfeiffer Großhandel durchlief. Nach einem Ausflug in den Non Food-Sektor als KAM für Testrut kehrt er in die Lebensmittelbranche zurück, wo er bei Maresi mit Inzersdorfer, ShanShi, Santa Maria und Thomy alle Marken zum Thema Kochen und Convenience vertritt.
stats