Mars Austria: Mario Kirchner ist neuer Mars A...
 
Mars Austria

Mario Kirchner ist neuer Mars Austria-Sales Director

Franz Helmreich Fotografie
Mario Kirchner folgt als Sales Director bei Mars Austria Jens Lindner nach.© Franz Helmreich Fotografie
Mario Kirchner folgt als Sales Director bei Mars Austria Jens Lindner nach.© Franz Helmreich Fotografie

Seit Kurzem zeichnet Mario Kirchner bei Mars Austria als Sales Director für alle Produktbereiche verantwortlich. Er folgt Jens Lindner nach, der als Verkaufsdirektor zur Konzernschwester Wrigley Deutschland wechselt.

Kirchner begann seine berufliche Laufbahn vor elf Jahren bei Reckitt Benckiser in Deutschland und war dort nach verschiedenen Stationen im Trade Marketing, Marketing, der Feldorganisation und im Key Account Management zuletzt als Group Key Account Manager für die beiden größten Händler im LEH tätig. Der studierte Betriebswirt und gebürtige Rheinland-Pfälzer will in seiner neuen Position den Dialog mit dem Handel verstärken, wie er sagt: "Wir haben noch große Potenziale in unseren Wachstumssegmenten, sowohl in der Penetration, als auch in einem attraktiven POS-Auftritt – Potenziale, die es durch schlüssige Konzepte gemeinsam zu heben gilt."



stats