Almdudler: Marketing neu strukturiert
 
Almdudler

Marketing neu strukturiert

Almdudler
Hanna Mohr ©Almdudler
Hanna Mohr ©Almdudler

Hanna Mohr verantwortet ab sofort das Brandmanagement bei Almdudler und übernimmt damit die nationale und internationale Positionierung der Marke. Zu den neuen Tätigkeitsfeldern der Brandmanagerin gehört darüber hinaus die Umsetzung von länderübergreifenden Kommunikationskonzepten.

„In ihrer bisherigen Tätigkeiten als Produktmanagerin International konnte Hanna Mohr bereits viele Erfahrungen sammeln und sich auf die neue Aufgabe bestens vorbereiten“, schildert Marketingleiter Claus Hofmann-Credner, an den Mohr berichtet.

Die gebürtige Steirerin Mohr verstärkt seit 2014 das Marketing Team von Almdudler und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz im internationalen Brand- und Produktmarketing. Immerhin zeigte sie sich bereits bei namhaften, international tätigen Unternehmen im Lebensmittelbereich für die Bereiche Projekt-, Produkt- und Brandmanagement verantwortlich. Bereits während ihres Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien ist Mohr ihrem Interesse für internationales Marketing und Management durch fachspezifische Praktika im Ausland nachgegangen.
stats