Milford Tee Austria: Matthias Fischer leitet ...
 
Milford Tee Austria

Matthias Fischer leitet Verkauf

Matthias Fischer zeichnet seit 1. September für die Leitung Verkauf bei Milford Tee Austria zuständig. Das in Hall in Tirol ansässige Unternehmen hat vor Kurzem auch Geschäftsführung und Marketingleitung neu besetzt.

Matthias Fischer ist neuer Verkaufsleiter bei Milford.
© Milford Tee Austria
Matthias Fischer ist neuer Verkaufsleiter bei Milford.
Matthias Fischer ist neuer Verkaufsleiter bei Milford Tee Austria. Der 33-Jährige war zuvor vier Jahre lang in Wien bei der Ottakringer Brauerei als Key Account Manager für den LEH beschäftigt und kehrt nun in seine Heimat zurück. Zuvor schnupperte der gebürtige Tiroler sechs Jahre lang Süßwarenluft bei Ferrero in Österreich und der Schweiz. Erste Erfahrungen mit der FMCG-Branche sammelte Fischer, der berufsbegleitend auch ein Studium für Wirtschaft & Management am MCI in Innsbruck absolviert hat, bei Tirol Milch im Marketing.
stats