Meggle: Meggle: Neuer Vertriebsleiter Consume...
 
Meggle

Meggle: Neuer Vertriebsleiter Consumer Products West

Meggle
Matthias Bammert ist ab 1. Juli 2018 Vertriebsleiter Consumer Products West bei Meggle. © Meggle
Matthias Bammert ist ab 1. Juli 2018 Vertriebsleiter Consumer Products West bei Meggle. © Meggle

Matthias Bammert wechselt von Zott zu Meggle.

Die Molkerei Meggle aus Wasserburg am Inn verstärkt ihr Vertriebteam. Nach Matthias Oettel wechselt mit Matthias Bammert ein weiterer Zott-Manager zu Meggle. Bammert wird mit 1. Juli 2018 neuer Vertriebsleiter für den Bereich Consumer Products West. Sein Verantwortungsbereich umfasst das Marken- und Handelsmarkengeschäft in der DACH-Region und den Export.

Der 46-Jährige sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Molkereibranche, zunächst fast 17 Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen in der Unternehmensgruppe Theo Müller, davon mehrere Jahre als Leiter des nationalen Key Account Managements der Marke Weihenstephan. Seit Mai 2016 war Bammert als Leiter des Key Account Managements der DACH-Region bei Zott tätig. In seiner neuen Funktion bei Meggle berichtet er direkt an Matthias Oettel, seit März 2018 CEO für Consumer Products.
stats