Danone: Mopro-Europachef von Danone geht
 
Danone

Mopro-Europachef von Danone geht

Danone
Ramin Khabirpour © Danone
Ramin Khabirpour © Danone

Ramin Khabirpour, bisher Zentraleuropa-Chef des Molkereiprodukte-Geschäfts von Danone, verlässt das Unternehmen.

Laut LZnet will er sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Seine Nachfolge tritt Stanislas de Gramont an, so eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber LZnet. De Gramont ist derzeit General Manager Fresh Dairy Products Western Europe & North Africa.
Khabirpour (52) leitete als General Manager Central European Zone Danone
Dairy die Region Danone Zentraleuropa seit 2007. Sie umfasst neben Deutschland 20 weitere Länderorganisationen des französischen Unternehmens. Er war außerdem Mitglied des Global Dairy Board. Zuvor verantwortete er als General Manager die Länderorganisationen Danone Polen und Danone Ungarn.
stats