Multikraft: Jutta Mittermair leitet Marketing...
 
Multikraft

Jutta Mittermair leitet Marketing von Multikraft

Robert Maybach

Jutta Mittermair übernahm mit Anfang November die Leitung des fünfköpfigen Marketingteams beim oberösterreichischen Unternehmen Multikraft.

Als Marketingleiterin verantwortet die Oberösterreicherin seit November die Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie sowie die Planung der PR-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit von Multikraft aus Pichl bei Wels. "Ich freue mich über die neuen Herausforderungen bei Multikraft und darauf, die hochqualitative Produktwelt sowie das Wissen über Landwirtschaft und Garten mittels gezielter Marketingstrategie in der Zielgruppe noch weiter zu verankern und diese auch wachsen zu lassen,"  So Jutta Mittermair.

Lukas Hader, Geschäftsführer des 1977 gegründeten Familienunternehmens, das ökologische Produkte mit nachhaltigem Nutzen für Mensch, Tier und Umwelt herstellt, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Jutta Mittermair haben wir die perfekte Ergänzung für unser Team gefunden. Ich bin mir sicher, dass sie uns mit ihrer Expertise am Markt noch weiter festigen und unser biotechnologisches Unternehmen mit Erfahrung und breitem Fachwissen unterstützen wird."

Die 47-jährige Kommunikationsexpertin ist Mutter einer Tochter und war zuvor 17 Jahre lang bei Spitz tätig, zuletzt als Head of Corporate Communications. 

stats