Austria Pet Food: Neue Sales Managerin für Au...
 
Austria Pet Food

Neue Sales Managerin für Austria Pet Food

Austria Pet Food
Sales Managerin Michaela Moritz © Austria Pet Food
Sales Managerin Michaela Moritz © Austria Pet Food

Michaela Moritz, zuvor Senior Key Account Managerin für Nestlé Österreich, verstärkt das Austria Pet Food Team seit 1. März 2018 als Sales Managerin.

Die Burgenländerin Michaela Moritz leitet seit Anfang März die Vertriebsagenden des Tierfutterherstellers Austria Pet Food. Sie war zuletzt Senior Key Account Managerin bei Nestlé Österreich und zuvor bei Mars Austria und bringt ihre Erfahrungen im Bereich Tiernahrung und Konsumgüter künftig als Sales Managerin bei Austria Pet Food ein. Moritz übernimmt auch die Kundenbetreuung der Pöttelsdorfer, heißt es in einer Aussendung.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Moritz ab sofort eine absolute Fachfrau im Vertrieb bei uns haben und Austria Pet Food damit noch mehr Kompetenz und Erfahrung für eine optimale Betreuung unserer Kunden und Partner bekommt", sagt Bernd Berghofer, Geschäftsführer von Austria Pet Food. 

Zu Ihrer neuen Aufgabe sagt Moritz: „Austria Pet Food hat sich seit Gründung unheimlich schnell zu einem wichtigen und dynamischen Anbieter von Tiernahrung in Zentraleuropa entwickelt. Ich freue mich sehr, dass ich zum weiteren Wachstum und Erfolg des Unternehmens beitragen kann.“

Am Standort in Pöttelsdorf produziert das Unternehmen, in einem der modernsten Produktionswerke für Dosen-Heimtiernahrung in Europa, Tiernahrung für Handelsmarken. Im letzten Jahr wurden ca. 50.000 Tonnen Tiernahrung produziert. Hinter der Austria Pet Food steht eine Investorengruppe bestehend aus der Athena Burgenland Beteiligungen AG, der BRB Burgenländische Risikokapital Beteiligungen AG, der Pet Food Holding, der Bruckner Holding GmbH und dem Management. Das Unternehmen beschäftigt  70 Mitarbeiter-

stats